Hallo, einen Rausschleppdienst bitte!

Hallo, einen Rausschleppdienst bitte!Das hätte kalt werden können.

Der Beitrag wurde am 23.10.2005 um 15:30 Uhr veröffentlicht und wurde unter Abgefahren abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

4 Reaktionen zu “Hallo, einen Rausschleppdienst bitte!”

Eiskrieger sagt:

Ist der im Eis eingebrochen?

jojo81 sagt:

ja, ist er. das ist eine nur für mehree monate im jahr geöffnete “eisstrasse” im norden canadas soweit ich weiß, da pendeln nur LKWs hin und her. die eisdecke wird dafür extra vom schnee befreit (mehere hundert kilometer lang bei minus 40 grad)

draggi sagt:

heftig – manche Jobs sind wohl echt gefährlich :(

dennis sagt:

Eiskrieger du Blödmann natürlich ist der im Eis eingesunken.

Einen Kommentar schreiben