neues Auto-Quartett

Das damals bei uns vorgestellte Autoquartett funktioniert leider nicht mehr. Doch was wäre Shitcars, wenn wir für euch nicht schon einen Ersatz in der Schublade hätten :-) .

Autoquartett

Autoquartett

Ich habe das Spiel gerade ausgetestet und es macht mega viel Spaß (natürlich habe ich gewonnen). Hier noch einmal der Link: Autoquartett

Viel Spaß damit :-) .

Der Beitrag wurde am 22.08.2009 um 18:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter Spielewahn abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eine Reaktion zu “neues Auto-Quartett”

Sebastian sagt:

ja, das spiel ist cool…
man kann es übrigens auch gegen echte menschen spielen wenn man sich auf http://www.kfz.net registriert und dann rechts unter “Gerade Online” auf spielen klickt…

Einen Kommentar schreiben