Pinke deutsche Luxusautos

Wir haben hier bei Shitcars in der Vergangenheit bereits einige pinke Autos veröffentlicht. Dabei handelte es sich oftmals um alte stinkende Autos. Mein aktuellster Fund setzt aber noch eins oben drauf.

Wie kann man nur deutsche Luxusautos (Mercedes, BMW, Audi) dermaßen verschandeln? Dem Youtube-Kommentar entnehme ich, dass es sich um eine Kampagne von Greenpeace handelt. Mir stellt sich die Frage – weshalb dann rosa und was können denn die Schweine dafür? :-)

ps. Die quakenden Studentinnen Mädels im Hintergrund nerven etwas – einfach mal überhören.

Im ganzen Beitrag seht ihr in einem anderen Video die Angelegenheit aus einem anderen Blickwinkel.Anderer Blickwinkel

Der Beitrag wurde am 12.09.2009 um 14:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter Der rosarote Drache abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben